Startseite
Fischermanns Stuv
Bilder Fischermanns Stuv
Preise
Anfahrt
Kontakt
Veranstaltungen
Sam
Layla
Captains Finest
Gästebuch
Impressum
   
 


Nach langem Suchen hatten wir unseren Wunschwelpen bei Britta und Micha Okrusch und ihren Creeks Labradors gefunden.

Es war Liebe auf den ersten Blick und so zog unser Sam kurz vor Weihnachten 2003 bei uns ein.

Sam ist ein Gemütstier. Er ist einfach nur lieb und gutmütig.

Allerdings hat er ein gewisses Freiheitsbedürfnis und wenn wir nicht höllisch aufpassen, geht er gern mal alleine auf Entdeckungstour.

Er liebt Kinder und andere Hunde über alles. Auf ihn trifft der Satz "Er will doch nur spielen." wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Sam hat uns fast 15 Jahre begleitet und unser Leben so sehr bereichert. In unseren Herzen lebt er weiter und im Sommer sehe ich ihn immer noch manchmal auf seinem Lieblingsplatz unter unserem großen Wallnussbaum im Garten liegen.