Startseite
Fischermanns Stuv
Bilder Fischermanns Stuv
Preise
Anfahrt
Kontakt
Veranstaltungen
Sam
Layla
Captains Finest
Gästebuch
Impressum
   
 


Da sich unsere beiden Labbis prächtig entwickelten, beschlossen wir, eine eigene kleine Hobbyzucht zu gründen.

So legten wir mit beiden Hunden die Zuchttauglichkeitsprüfung ab und am 17. November 2007 brachte unsere Layla neun Welpen (vier schwarze und fünf braune) zur Welt.

Der Captain's Finest A-Wurf war geboren.

Leider ließ der B-Wurf - vor allem aus Zeitmangel - auf sich warten.

Dann aber wurden am 23. April 2011 vier braune und sieben schwarze gesunde Welpen geboren.

Seitdem lebt "Boy George" - ein schwarzer Rüde aus diesem Wurf - bei uns. Leider sind seine Eltern schon über die Regenbogenbrücke gegangen . Aber nun  ist unser Georgie unsere ganze Freude.